SEKTION TURNEN

Gemeinsam können wir mehr!

Gemeinsam erreichen wir mehr!

PlayPause
Slider
 

Der Start

Im Herbst 2017 starteten wir mit einem Kinderleichtathletiktraining im Turnsaal unter der sportlichen Aufsicht von Frau Dr. Anna Mayer. 

Sieben Kinder waren den Winter über mit großem Eifer dabei und konnten viele Erfahrungen mit ins Lauftraining nehmen, welches im April wieder aufgenommen wurde.

Kurse

Auch für die Damen wollten wir wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Füße stellen, was sich aber aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz der umliegenden Fitnessstudios immer schwieriger gestaltet, da wir mind. 15 Teilnehmerinnen im Kurs benötigen.

Trotzdem ist es uns gelungen, im Herbst einen Body-Forming-Kurs mit 10 Einheiten unter der Führung von Frau Dr. Anna Mayer durchzuführen.

Weiter konnten wir jeweils im Herbst 2017 und Frühjahr 2018 einen Zumba-Kurs unter der Leitung von Andrea Szar anbieten.

Ob es weiterhin noch Kurse gibt, wird die Zukunft zeigen. Wir werden auf alle Fälle unser Bestes geben!

 
previous arrow
next arrow
Slider

 

Der wIlle zu gewinnen ist wichtig
Der wIlle
zu Trainieren ist entscheidend!
PlayPause
Slider