Kinderskikurs + Abschlussrennen 2018

 

k DSC6372

 

3 Tage lang wurde das Skifahren mit 42 Kinder geübt. Zum Abschluss fand das tradiotionelle Rennen am Hochstein-Moosalm statt. Elina Pfeffer und Matthias Gasser waren dabei die Schnellsten!

Aufgrund der guten Schneelage war es uns dieses Jahr wieder möglich den traditionellen Kinderskikurs und das Abschlussrennen zu veranstalten. Vom 03.01.2018 bis 05.01.2018 fand der Kinderskikurs mit abschließendem Rennen auf dem Hochstein statt. Unsere SKI-Lehrer übten mit insgesamt 42 Kindern 3 Tage lang intensiv das SKI-Fahren. Das Highlight des Kinderskikurses war das Abschlussrennen bei der Moosalm. Alle Kinder zeigten nun ihr Können und lieferten ein spannendes Rennen. Die Siegerehrung fand am Abend im Gasthaus Marinelli statt. Bgm. Josef Mair und die Obfrau Brigitte Kofler konnten den Kindern ihre verdienten Pokal, Medaillen und Geschenke überreichen. Elina Pfeffer und Matthias Gasser wurden die Tagessieger. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren SKI-Lehrern und allen Funktionären des SV-Dölsach. Wir möchten uns auch bei allen Eltern, Helfern, Sponsoren und der Gemeinde Dölsach bedanken.

 

 

Bilder  >HIER<
(Fotos SV-Dölsach, SU Oberlienz Zeiner Ernst)


Ergebnisliste  >HIER<

 

k 2018 01 05 SV Dölsach 006