Ski-Vereinsmeistertitel gingen an
Melanie Idl und Sandro Soubek

k dsc5195

 

Am Samstag, 5. März 2016, war es wieder so weit und 60 Sportlerinnen und Sportler nahmen an der SKI-Vereinsmeisterschaft 2016 auf dem Zettersfeld / Peheim-Piste teil. 

 

 

Die Kurssetzung wurde von unserem Sektionsleiter für Ski Alpin Stefan Baumgartner und seinem Team durchgeführt. Pünktlich um 11.00 Uhr startete das Rennen mit der jüngsten Läuferin Nina Pichler, welche die Strecke in einer Zeit von 1.23,22 bewältigte. Schnellste Läuferin und daher Vereinsmeisterin wurde Melanie Idl mit einer Zeit von 48,95. Vereinsmeister wurde Sandro Soubek mit einer Zeit von 44,52. Sehr spektakulär und spannend war auch heuer wieder die Tourenklasse. Drei Teilnehmer mussten einen Aufstieg der halben Strecke bewältigen, am Start abfellen und schnellstmöglich ins Ziel kommen. Diese Klasse gewann Harald Oberkofler mit einer Zeit von 6.49,81. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei all unseren Unterstützern und Sponsoren für die alljährliche Unterstützung bei unseren Veranstaltungen bedanken. Leider war es heuer aufgrund des schneearmen Winters nicht möglich den Kinderskikurs und die Rodel Vereinsmeisterschaft zu veranstalten, wir bitte um Ihr Verständnis und hoffen auf einen guten und schneereichen Winter 2016/17. 

 

Ergebnisliste:  >HIER<

 

Bilder:  >HIER<